mein 1. blogeintrag

Naja,wo fang ich denn am besten an?

Wird zwar wahrscheinlich niemanden von euch interessieren,aber für mich is der blog einfach dazu da um mir mal alles anonym von der seele schreiben zu können.

 

Wie ich die Leute auf meiner Schule hasse,die sind so...

Ständig kommt irgendjemand daher und muss einen dummen spruch loslassen,nur weil ich keine tussi bin,die sich ständig schmincken muss.und ich versteh mich halt nur mit den leuten,die ich mag und dann muss ich mich mit dem rest ja nicht abgeben oder?aber sagt dass mal meiner lehrerin,die meint ich hätte irgendein problem.wie ich diese frau hasse.

meine einzigste hoffung ist,dass ich nur noch 2 jahre auf dieser schule bin und danach entweder auf eine andere schule wechsel oder eine ausbildung mach und das wir wohl auch das beste sein.

das war dann mal mein erste blogeintrag.

wenn jemand mal zufällig diesen eintrag lesen sollte,ich würde mich über einen kommentar freuen.

 

20.10.09 19:29

Letzte Einträge: verliebt, einerseits fühl ich mich total glücklich,aber andererseits...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen